Das Twingoforum...

Normale Version: ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi,

[Bild: twingo-24192739-vpn.jpg]

[Bild: twingo-24192843-Rpj.jpg]



....eigentlich Originalzustand, nur Windabweiser und den "Böppel" am Luftfilter raus...


LG
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Jupp ebenfalls Hallo allzeit Knitter frei und zügige FAHRT.
In welche Richtung soll es gehen orginal , dezent Tuning oder richtig durchgestylt.
Herzlich willkommen hier im ForumSmile
Willkommen im Forum Smile

lg
rs133er
Ja huhu..... und das R. S. vorne ist auch nachträglich "getunt". Hoffe Du hast viel Spaß hier.
also, eigentlich hab ich nicht ganz so viel vor... Spurplatten, Dekor(mal was anderes als die anderen), die "OSRAM LEDriving FOG", ...silberne Blinkerbirnchen sind auch schon drin... mmmh ....

mittlerweile hab ich schon den dunklen Keil in der Frontscheibe...Dekor ist fast fertig designt, aber noch nicht dran.... Bilder reiche ich nach

c.u.
...so, eigentlich hatte ich ja vor, dekormäßig was anderes zu machen, als die anderen...letztendlich habe ich mich dennoch für das teilemäßige Folieren mit Carbonfolie (Mactao) schwarz entschieden.

Shocked guckst DuShocked




Heckspoiler
[Bild: twingo-13183238-hsM.jpg]

Keil(von innen, mit RenaultF1Team Aufkleber, übrigens auch an den Türen unter den Zierleisten in Reflektionsfolie)
Motorhaube und Seitenleisten


[Bild: twingo-13183402-ciR.jpg]

[Bild: twingo-13184332-sLs.jpg]

[Bild: twingo-13183435-Thi.jpg]

...sorry, für die relativ schlechte Bildquali....sobald hier bei uns in den Bergen, bei den sieben Zwer.....,die Sonne wieder scheint reiche ich neue Bilder nach....

...bevor Fragen zum Preis aufkommen,.... je nach Folie, das was ich machen lassen habe so ca. 400€ incl. Folie


...evtl. lasse ich noch das Dach machen, überleg ich mir noch...

was meint Ihr?
Hey sieht cool aus, ich würde das Dach aber noch machen.
Was man sieht ist OK bin nicht ganz überzeugt,da mir die Motorhaube eine zu kurze Form hat.
Viell. kannst Du ja mal Bilder von der kpl. Front machen.
Dach bekleben lassen ja,was mich dann immer stört sind die Überhänge vom Spoiler aber lässt sich ja nicht anders kleben.
...eben, wegen der kurzen Form der Motorhaube. Ich möchte einen krassen Kontrast zwischen Rot und Schwarz haben. Beim Dach bin ich mir noch nicht sicher, ob oder ob nicht.
Die Spiegel und die Neblereinfassungen lasse ich original Silber, passend zu meinen Cupfelgen.

...auch wenn die Sonne bei uns nur über den Wolken scheint, hier ein paar Bilder's

[Bild: twingo-15083058-aVn.jpg]

[Bild: twingo-15083242-YCl.jpg]

[Bild: twingo-15083339-Swy.jpg]
...so heute hab ich´s getan Dancing Banana

- nagelneue Hankook´s aufziehenlassen
- meine 17" Cupp´ies geplastijedipped in mattschwarz
- rote Felgenumrandung

[Bild: twingo-12143610-tua.jpg]



- nächste Woche kommen noch die H&R Spurplatten 40mm/Achse(hoffe nur, das die DEKRA da nix zu meckern hat)



...Bilder folgen
...so nun erste Bilder´s mit Spurplatten H&R 40mm pro Achse und Sommerrädern


[Bild: twingo-15192103-PsK.jpg]


[Bild: twingo-15192141-7lI.jpg]


[Bild: twingo-15192224-nbH.jpg]


...mache noch Bilder draußen, aber im Moment regnets wie Sau.....Ha Ha Busted
Werden die nabendeckel auch noch lackiert ansonsten echt topSmile
...dadurch, das ich im Moment meine Außenspiegel und die Neblereinfassungen noch die Farbe des Nabendeckels haben, mach ich es noch nicht. Ich bin ein wenig skeptisch, wenn ich diese Sachen alle schwarz mache, das es wiederum (in meinen Augen) blöd aussieht...

auf alle Fälle, mach ich über Ostern noch meine Bremssättel rot...

Scha´ma ma....
Seiten: 1 2 3 4 5 6