22.08.2016, 20:24
(22.08.2016, 20:06)Philip96 schrieb: Habe den Golf 3 bei dem ich um die Anzahlung betrogen worden bin auf Kleinanzeigen gefunden - nach dem Kauf, so schrieb die jetzige Verkäuferin, erlitt das Auto einen Pleuelriss und der gesamte Motor war hin. Das finde ich etwas lustig , aber auch traurig zugleich , wie man mit solch einer Einstellung sein Gewissen, was seine Verkäufe angeht noch schlafen kann .
Du als ich meinen ST letzten Sommer gekauft habe da hab ich mir einen in der Umgebung angeschaut. TOP Zustand, Scheckheft, 2. Hand, lalalala...Besitzer war ein 17 Jährigen Führerscheinneuling, Schekcheft gab es, letzter Eintrag vor 5 Jahren, Zahnriemen war neu gemacht (der ST hat ne KETTE!), der Zustand so Mist, es gab wirklich keine Ecke die nicht geklappert hatte, VW DVD Radio ohne Code, Folierung ausm Baumarkt, mit so Baustellen Neon Farbe die Felgen lackiert (AM AUTO!) usw. eigendlch hatte ich auf die Probefahrt schon keinen Bock mehr, aber wen man schonmal da ist...Getriebe lies sich Mist Schalten. Aber ALLES OK! Hab die Kiste dann für fast den doppelten Wert nicht gekauft. 2 Monate später wurde der Preis massiv gesenkt weil "Getriebeschaden"...