13.08.2016, 09:45
Crashschalter betätigen, hören , ob die Pumpe summt bei Zündung.
Den Anschlussstecker im STG müsste man abziehen
und da die Anwesenheit vom OT-Geber messen mit Hilfe vom Schaltplan
was leider bei dir schwierig ist.
Dann wäre mir neu, dass der Kurbelwellensensor 12 Volt hat.
Der erzeugt nur Spannung, die ist aber wesentlich kleiner.
An der Spule den Draht raussuchen, der Masse taktet und mit Prüf-LED sichtbar machen.
Das ist leider kein Lieblingsthema für Mechaniker, brauchst einen Elektroniker.
Den Anschlussstecker im STG müsste man abziehen
und da die Anwesenheit vom OT-Geber messen mit Hilfe vom Schaltplan
was leider bei dir schwierig ist.
Dann wäre mir neu, dass der Kurbelwellensensor 12 Volt hat.
Der erzeugt nur Spannung, die ist aber wesentlich kleiner.
An der Spule den Draht raussuchen, der Masse taktet und mit Prüf-LED sichtbar machen.
Das ist leider kein Lieblingsthema für Mechaniker, brauchst einen Elektroniker.