04.08.2016, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016, 11:42 von Broadcasttechniker.)
Die Unstimmigkeiten sind mir herzlich egal.
Wenn ich als nicht Beteiligter jemandem raten soll ob er ein Steuergerät mit passender Nummer oder eines mit abweichender Nummer holen soll, dann rate ich immer zur passenden Nummer.
Alles andere wäre fies, so nach dem Motto: Ist das mein Problem wenn's nicht läuft?
Wie ich sehe ist nur ein Schlüssel dabei.
Hole dir den Transponder bei Renault und bau ihn direkt in die Lesespule.
Bau nur den Schlüsselkopf um, nicht das ganze Schloss mit Schlüssel.
Deine provokative Mail von gestern fand ich total überflüssig, deswegen habe ich sie auch nicht beantwortet.
Was ich gar nicht kapiere, du hast doch angeblich 8200044443 gekauft, siehe Post #33
Was hast du da mit der WFS gemacht?
Wenn ich als nicht Beteiligter jemandem raten soll ob er ein Steuergerät mit passender Nummer oder eines mit abweichender Nummer holen soll, dann rate ich immer zur passenden Nummer.
Alles andere wäre fies, so nach dem Motto: Ist das mein Problem wenn's nicht läuft?
Wie ich sehe ist nur ein Schlüssel dabei.
Hole dir den Transponder bei Renault und bau ihn direkt in die Lesespule.
Bau nur den Schlüsselkopf um, nicht das ganze Schloss mit Schlüssel.
Deine provokative Mail von gestern fand ich total überflüssig, deswegen habe ich sie auch nicht beantwortet.
Was ich gar nicht kapiere, du hast doch angeblich 8200044443 gekauft, siehe Post #33
(26.07.2016, 08:22)Rene73 schrieb: gut hat sich erledigt.Warum jetzt doch ein anderes?
preisvorschlag bei ebay wurde akzeptiert
http://www.ebay.de/itm/252437537891?_trk...EBIDX%3AIT
fin hab ich auch dazu.
ich hoffe dass es funktioniert
Was hast du da mit der WFS gemacht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen