24.07.2016, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016, 13:14 von Broadcasttechniker.)
Meiner Meinung nach sollten zumindest die Ersatzteilnummern absolut identisch sein.
Der Rest kann sogar individuell für jedes einzelne Fahrzeug verschieden sein.
Wir hatten hier mal den Fall mit nem Clio wo das Auto nicht zum Laufen zu bringen war, auch nicht mit nem gekauften Steuergerät mit Emulator.
Von daher rate ich dir erstmal mit jemandem über Kreuz zu tauschen, also in beide Richtungen, WFS Dekoder und Schlüsselköpfe natürlich mit.
Es sollten bei Funk auch Phase3 ohne UCH zu gebrauchen sein.
Der Code sollte bei Kauf übrigens auch bekannt sein, sonst musst du den IMMO Brüter drüber laufen lassen.
Ich sehe Rost an deinem Steuergerät,
Schau mal rein und zeige Fotos.
Ein beliebter Schrauberfehler beim Sirius ist die Entriegelung nicht los zu machen und die Buchsen rauszureßen.
Hatten wir hier auch schon dreimal.
Trag mal deine PLZ ins Profil ein.
Dann findet man dich visuell leichter.
In der Nähe von Dessau gibt es danach nur einen Twingo1, und der hat nen D4F Motor, also nicht kompatibel.
Der Rest kann sogar individuell für jedes einzelne Fahrzeug verschieden sein.
Wir hatten hier mal den Fall mit nem Clio wo das Auto nicht zum Laufen zu bringen war, auch nicht mit nem gekauften Steuergerät mit Emulator.
Von daher rate ich dir erstmal mit jemandem über Kreuz zu tauschen, also in beide Richtungen, WFS Dekoder und Schlüsselköpfe natürlich mit.
Es sollten bei Funk auch Phase3 ohne UCH zu gebrauchen sein.
Der Code sollte bei Kauf übrigens auch bekannt sein, sonst musst du den IMMO Brüter drüber laufen lassen.
Ich sehe Rost an deinem Steuergerät,
Schau mal rein und zeige Fotos.
Ein beliebter Schrauberfehler beim Sirius ist die Entriegelung nicht los zu machen und die Buchsen rauszureßen.
Hatten wir hier auch schon dreimal.
Trag mal deine PLZ ins Profil ein.
Dann findet man dich visuell leichter.
In der Nähe von Dessau gibt es danach nur einen Twingo1, und der hat nen D4F Motor, also nicht kompatibel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen