05.04.2016, 20:39
Es gibt auch wieder Neuerungen von mir und meinem Auto. Heute ,,durfte'' ich mal wieder eine Schrottplatztour starten, denn ich hab mir mal meinen Lampenträger angesehen. Die Leitung zur Nebelschlussleuchte und der Sitz der Birne waren vollkommen verrostet, und mein Radlager geht schon wieder kaputt. Hab mir also noch ne Gute Bremstrommel vom Clio A mitgenommen, sowie einen neuen Nachsteller - Mein Twingo ist für mich nämlich immer noch ein sehr komisches Auto. Alle die ich bis jetzt gesehen habe, haben die Trommeln mit Loch, die kleiner sind als die vom Clio - ich wiederum nicht. ich hab die ,,großen'' drin. gab es da Variationen oder eher nicht?
Wie dem auch sei , eine Innenraumleuchte ging auch mit in den Einkaufskorb, sodass mein Twingo morgen wieder überall leuchtet wo er soll. Er fährt sich wie gesagt auch wunderbar, und ist komplett trocken - obwohl das Getriebe auch schon 316.000km drauf hat. Dann isser morgen komplett ohne jeden Mangel - kein Rost, kein Ölaustritt, keine kaputten Gelenke/Federn.
Montag hab ich mal wieder Urlaub, und ich denke meine Felgen werden mal aufbereitet.
Bilder gibts dann, man darf sich eventuell auf Neuerungen einstellen
Wie dem auch sei , eine Innenraumleuchte ging auch mit in den Einkaufskorb, sodass mein Twingo morgen wieder überall leuchtet wo er soll. Er fährt sich wie gesagt auch wunderbar, und ist komplett trocken - obwohl das Getriebe auch schon 316.000km drauf hat. Dann isser morgen komplett ohne jeden Mangel - kein Rost, kein Ölaustritt, keine kaputten Gelenke/Federn.
Montag hab ich mal wieder Urlaub, und ich denke meine Felgen werden mal aufbereitet.
Bilder gibts dann, man darf sich eventuell auf Neuerungen einstellen