14.03.2016, 09:06
(25.01.2016, 23:38)Philip96 schrieb: Und seit dem Kommentar bezüglich meines Subwoofers : ,, weil billichwillich " möcht ich auf Onkel-Howdy's Äußerungen verzichten. Da bin ich so ne Mimi , weil ich mir Mühe gebe überhaupt etwas aufzubauen, dazu zu lernen , und es durch sowas einfach verspottet wird. Das war auch hier meine erste Intention.
Das hat doch nix mit verspotten zu tun...Das hat mich "machs vernünftig oder lass es bleiben" zu tun. Du kannst entweder selbst deine Erfahrungen sammeln (das kost in der Regel immer Geld, wen nicht manchmal mehr), oder lässt dir einen Rat geben von Leuten die sowas schon gemacht haben bzw halt schon mehr Erfahrung haben. Das ist ja z.B. auch der Sinn einer Ausbildung. Wen jeder alles besser weiss und sich nur verspottet fühlt von seinen Arbeitsklollegen der macht halt was falsch.
Du hast net viel Geld. OK hatte ich in dem Alter auch nicht. Aber zuwas muss man sich dann jeden erdenklichen und nutzlosen Blödsinn ans Auto basteln? Subwoofer muss klingen sonst kannst es bleiben lassen. Dazu brauchst einen gescheiten Amp, ein gescheites Gehäuse und einen gescheiten Sub. Und die gibts eben net für 50€ im Baumarkt. Wen man nicht bereit ist einen Haufen Geld auszugeben dann lieber bleiben lassen.
Selbiges gilt für die Reifen. Die brauchen GRIP. Und das kann der Nankang Reifen kann das halt nicht. Der kann nur schwarz und rund. Und sorry in die Hauptsache billig Ecke schiebst du dich doch selbst. Natürlich muss man auch auf die Kosten achten. Aber wen du schon 3 Sätze Räder hast (das ist ein Satz zuviel) dann einen weg und 2 gescheit machen. Wen du den Unterschied zwischen einem Yokohama und einem Nankang nicht merkst...jo dann kannst wirklich die Runderneuerten Rumänischen Reifen auch fahren.