13.01.2016, 22:12
@Chris - TFNRW
Thema Vorschrift: Blödsinn.
Thema falsch montiert: Blödsinn.
Das ist schon alles richtig so, wie Du es da siehst.
------------------------
lol,
einer von uns beiden macht so etwas beruflich und ich glaube nicht das du das bist^^
bei mir kommt so eine anhängerkupplung nicht abgenommen, eben sowenig wie ein auspuffrohr das soweit nach hinten ragt.
soll ich dir die vorschriften dazu senden dann musst du mir das nur sagen.
mfg...
ps., da ja viele der meinung sind das anhängekupplungen nicht mehr eingetragen werden müssen sind sie dennoch nach grösster sorgfaltspflicht nach ABE so am fahrzeug zu montieren das es auch dem entspricht sonst erlischt die betriebserlaubnis genauso wie früher auch. deshalb ist auch grundsätzlich die ABE am fahrzeug mit z führen oder das teil wird eingetragen.
und nun nochmal zu den Bildern:
kann es sein das es sich hierbei garnicht um eine abnehmbare Ahk handelt? sondern das nur der haken da hinten abgeschraubt wurde?
mir sind die bilder leider zu unscharf das weiter zu beurteilen
lg
Thema Vorschrift: Blödsinn.
Thema falsch montiert: Blödsinn.
Das ist schon alles richtig so, wie Du es da siehst.
------------------------
lol,
einer von uns beiden macht so etwas beruflich und ich glaube nicht das du das bist^^
bei mir kommt so eine anhängerkupplung nicht abgenommen, eben sowenig wie ein auspuffrohr das soweit nach hinten ragt.
soll ich dir die vorschriften dazu senden dann musst du mir das nur sagen.
mfg...
ps., da ja viele der meinung sind das anhängekupplungen nicht mehr eingetragen werden müssen sind sie dennoch nach grösster sorgfaltspflicht nach ABE so am fahrzeug zu montieren das es auch dem entspricht sonst erlischt die betriebserlaubnis genauso wie früher auch. deshalb ist auch grundsätzlich die ABE am fahrzeug mit z führen oder das teil wird eingetragen.
und nun nochmal zu den Bildern:
kann es sein das es sich hierbei garnicht um eine abnehmbare Ahk handelt? sondern das nur der haken da hinten abgeschraubt wurde?
mir sind die bilder leider zu unscharf das weiter zu beurteilen
lg
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut