29.12.2015, 20:02
Du hast nicht richtig gelesen bzw den Renaultmechaniker nicht richtig informiert.
Meinst du ich schreibe das hier zum Spaß?
Es kann natürlich sein dass überhaupt keine Kommunikation mit dem Schlüssel mehr geht bei dem die ZV noch funktionierte.
Dann konnte der Renaultmechatroniker auch nicht anmelden und das wars jetzt.
Weine nicht.
Für den Übergang mit Knopf an der Decke verriegeln.
Den Transponder fest in die Lesespule gepackt und für 25€ zwei Funkschlüssel geholt.
Bitte so anschließen wie von mir vorgeschlagen http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Meinst du ich schreibe das hier zum Spaß?
(27.12.2015, 18:29)Broadcasttechniker schrieb: ...Bei Fahrzeugen mit UCH, das kann beim D4F durchaus schon ab BJ2001 sein, muss der Transponder trotz Programmierung angelernt werden.
Andere eventuell noch funktionierende Schlüssel müssen mit dabei sein, sonst sind die automatisch abgemeldet.
Es kann natürlich sein dass überhaupt keine Kommunikation mit dem Schlüssel mehr geht bei dem die ZV noch funktionierte.
Dann konnte der Renaultmechatroniker auch nicht anmelden und das wars jetzt.
Weine nicht.
Für den Übergang mit Knopf an der Decke verriegeln.
Den Transponder fest in die Lesespule gepackt und für 25€ zwei Funkschlüssel geholt.
Bitte so anschließen wie von mir vorgeschlagen http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen