23.11.2015, 08:44
(23.11.2015, 07:39)Waschi schrieb:(23.11.2015, 07:26)mecRS schrieb: zwar sieht meiner keine rundstrecke, aber das ist bei meinem rs genauso, wenn ich den mal länger auf einer freien BAB gefahren habe..
ebenso früher mit meinem urquattro auf dem hockenheimring kleiner kurs das gleiche
jedesmal wenn ich vom ring kam, kam es mir nicht nur vor, das er viel zügiger hochbeschleunigte und mehr bunbs dahinter war, das war keine einbildung...
Ist bei meinem Megane und Twingo genauso. Gefühlsmäßig als hätten die Autos mehr Leistung.
Bin auch kein Freund vom extrem untertouringen Fahren. Ich fahre meine Autos immer im gesunden Mittelmaß. Und selbst so schaffe ich beim Megane 8,5 Liter auf 100 Km. Klar manchmal auch 12 Liter
Gemütlich und vorrauschend fahren mache ich meist eh in der Stadt. Nicht von Ampel zu Ampel in Begrenzer zu beschleunigen, dann geht das schon.
ebenso ein gesundes mittelmaß und dem motor und der geldbeutel freut sich, und der -fahrspaß bleibt nicht auf der strecke
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst