02.10.2015, 19:51
Eigentlich ist das etwas zu wenig Input um eine vernünftige Empfehlung geben zu können.
Wie viele KM fährst du im Jahr?
Viel Autobahn / Landstr?
Oder eher in der Stadt?
Grundsätzlich kannst du bei einem Markenreifen nicht viel falsch machen. Das sieht bei
Noname + Runderneuerten schon anders aus.
Ich selbst stöbere immer die Aktuellen Reifenvergleichstests durch und und suche mir vom oberen Drittel
den günstigsten raus. Wenn mir der dann auch vom Reifenlabel her gefällt, schlage ich zu. Wenn nicht,
sehe ich mir den nächst besseren an.
Ansonsten gibt es mittlerweile auch viele Onlinehändler, wo man Reifendaten vergleichen kann.
Da verlasse ich mich lieber auf mein eigenes Gespür, als auf ein Forum. Da bekommst du 20
Antworten mit 30 Meinungen und bist hinterher genau so schlau wie vorher...
Und wenn du sich richtig verwirren lassen möchtest, dann stelle diese Frage mal in einer Facebook Gruppe...
Wie viele KM fährst du im Jahr?
Viel Autobahn / Landstr?
Oder eher in der Stadt?
Grundsätzlich kannst du bei einem Markenreifen nicht viel falsch machen. Das sieht bei
Noname + Runderneuerten schon anders aus.
Ich selbst stöbere immer die Aktuellen Reifenvergleichstests durch und und suche mir vom oberen Drittel
den günstigsten raus. Wenn mir der dann auch vom Reifenlabel her gefällt, schlage ich zu. Wenn nicht,
sehe ich mir den nächst besseren an.
Ansonsten gibt es mittlerweile auch viele Onlinehändler, wo man Reifendaten vergleichen kann.
Da verlasse ich mich lieber auf mein eigenes Gespür, als auf ein Forum. Da bekommst du 20
Antworten mit 30 Meinungen und bist hinterher genau so schlau wie vorher...

Und wenn du sich richtig verwirren lassen möchtest, dann stelle diese Frage mal in einer Facebook Gruppe...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.