01.09.2015, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015, 11:18 von Broadcasttechniker.)
Nur so vom Hinschauen.
Der erste erscheint mir richtig, der zweite und der Neukat scheinen nicht zu passen.
Schau dir den alten ganz genau an!
Blöderweise hat Renault die Anschlüsse gemischt.
Mal mit Flansch und Kompensator, mal mit Feuerring und dann sogar mit Feuerring und Kompensator.
Lies die 8200.... Nummer ab.
Antwort hat sich überschnitten.
Kaputt geht der KAT wenn man brutal bei Fehlzündungen das Gaspedal durchdrückt statt nach dem Fehler zu suchen.
Also bitte unbedingt den Auslöser ermitteln (wahrscheinlich die Zündspule) und reparieren.
Der erste erscheint mir richtig, der zweite und der Neukat scheinen nicht zu passen.
Schau dir den alten ganz genau an!
Blöderweise hat Renault die Anschlüsse gemischt.
Mal mit Flansch und Kompensator, mal mit Feuerring und dann sogar mit Feuerring und Kompensator.
Lies die 8200.... Nummer ab.
Antwort hat sich überschnitten.
Kaputt geht der KAT wenn man brutal bei Fehlzündungen das Gaspedal durchdrückt statt nach dem Fehler zu suchen.
Also bitte unbedingt den Auslöser ermitteln (wahrscheinlich die Zündspule) und reparieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen