Hallo,
den Tipps hier folgend habe ich mal den Reifendruck erhöht.
V: 2,4
H: 2,3
In Spurrillen ist der Reifen viel "freundlicher". Nur noch ein leichtes Vibrieren ist zu spüren. In engen Kurven auf der Landstraße vermittelte der Reifen mit 2,2 allerdings etwas mehr Grip - aber man muss ja auch nicht zwingend das letzte km/h herauskitzeln...
 In engen Kurven auf der Landstraße vermittelte der Reifen mit 2,2 allerdings etwas mehr Grip - aber man muss ja auch nicht zwingend das letzte km/h herauskitzeln... 
Ich werde den Druck zunächst erst einmal so lassen und danke für die Hinweise in die richtige Richtung!
Ciao

den Tipps hier folgend habe ich mal den Reifendruck erhöht.
V: 2,4
H: 2,3
In Spurrillen ist der Reifen viel "freundlicher". Nur noch ein leichtes Vibrieren ist zu spüren.
 In engen Kurven auf der Landstraße vermittelte der Reifen mit 2,2 allerdings etwas mehr Grip - aber man muss ja auch nicht zwingend das letzte km/h herauskitzeln...
 In engen Kurven auf der Landstraße vermittelte der Reifen mit 2,2 allerdings etwas mehr Grip - aber man muss ja auch nicht zwingend das letzte km/h herauskitzeln... Ich werde den Druck zunächst erst einmal so lassen und danke für die Hinweise in die richtige Richtung!
Ciao