Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut?
Ich stand auch vor der Wahl und habe mir was von Habet zugelegt. Günstiger geht immer, No Name wollte ich aber absolut nicht und viel Unterschied war zu Gedore etc. dann preislich auch nicht mehr, also dann direkt zu Hazet gegriffen. Es kommt aber auch wirklich darauf an, wie oft man damit arbeiten möchte und vielleicht hängt es auch immer von persönlichen Erfahrungen ab. Ich habe mittlerweile echt das Problem, dass ich früher mal billiges bzw. günstiges Werkzeug hatte. Und? Gebrochene Nüsse, wackeliges Handling, verreckte Knarren und, und, und. Da greife ich mittlerweile lieber direkt etwas tiefer in die Tasche und komplettiere dann nach und nach statt alles auf einmal für ein paar Mark zu kaufen.

Von Proxxon etc. habe ich auch bisher sehr viel gutes gehört. Ist eben ein guter Mittelweg. Ich habe übrigens noch einen Knarrenkasten "to go" von Bauhaus, Marke Wisent - damit bin ich bisher auch absolut zufrieden für das Geld. Hier und da könnte es noch etwas präziser oder einfacher anzuwenden sein, aber es ist wirklich okay. Wie viele schon gesagt haben, es kommt auch immer darauf an, was man damit so machen möchte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut? - von Chris - TFNRW - 31.05.2015, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 148.497 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Welche Pflegeprodukte lohnen sich wirklich? gotwingo 18 18.451 23.02.2009, 22:59
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste