18.05.2015, 11:55
Das Taumeln ist nicht schön, hatte ich bei meinem vorletzten Riemenwechsel aber auch.
Ignoriere ich.
Ich glaube nicht dass da Schmutz zwischen Riemenscheibe und Kurbelwellenzahnrad geraten ist.
Die KW Markierung sieht bei neueren D7D und bei den D4F so aus.
Das reicht doch aber?!
Die Riemenmarkierung oben ist aber falsch aufgelegt.
Das geht eigentlich gar nicht wenn man KW und NW richtig positioniert.
Nach Durchdrehen des Motors stimmt die aber nicht mehr, das ist normal.
Oder der Riemen wurde falsch herum aufgelegt.
Das wiederum ist egal, schau dir mal die Diskussion an http://www.twingotuningforum.de/thread-18668.html
Ignoriere ich.
Ich glaube nicht dass da Schmutz zwischen Riemenscheibe und Kurbelwellenzahnrad geraten ist.
Die KW Markierung sieht bei neueren D7D und bei den D4F so aus.
Das reicht doch aber?!
Die Riemenmarkierung oben ist aber falsch aufgelegt.
Das geht eigentlich gar nicht wenn man KW und NW richtig positioniert.
Nach Durchdrehen des Motors stimmt die aber nicht mehr, das ist normal.
Oder der Riemen wurde falsch herum aufgelegt.
Das wiederum ist egal, schau dir mal die Diskussion an http://www.twingotuningforum.de/thread-18668.html
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