17.05.2015, 18:22
Tritt mal im Leerlauf auf´s Gas und schau was passiert. 
Nahezu alle Viertaktmotoren haben einen Drehzahlbegrenzer, der bei einer bestimmten Drehzahl die
Spritzufuhr unterbricht.
Das heißt aber nicht, das man bei 160 auf der Bahn vom 5ten in gefahrlos in den 2ten schalten kann.
Hier ist der Drehzahlbegrenzer machtlos.
Wer ständig mit dauervollgas über die Bahn prügelt tut dem Motor eh nichts gutes. Egal ob mit, oder
ohne Drehzahlbegrenzer.

Nahezu alle Viertaktmotoren haben einen Drehzahlbegrenzer, der bei einer bestimmten Drehzahl die
Spritzufuhr unterbricht.
Das heißt aber nicht, das man bei 160 auf der Bahn vom 5ten in gefahrlos in den 2ten schalten kann.
Hier ist der Drehzahlbegrenzer machtlos.
Wer ständig mit dauervollgas über die Bahn prügelt tut dem Motor eh nichts gutes. Egal ob mit, oder
ohne Drehzahlbegrenzer.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.