23.04.2015, 23:09
(23.04.2015, 23:01)Broadcasttechniker schrieb: Es kann sich lohnen die Mängel zu beseitigen oder wie im Fall Domlager (das Lager selbst muss in Ordnung sein, sprich nicht knirschen oder schwer gehen) zu kaschieren und eine neue HU zu machen statt einer Nachuntersuchung.
Das habe ich auch schonmal gemacht als bei der ersten Prüfung ein Steinschlag bemängelt wurde.
Den habe ich geklebt, für die Optik Bremsbeläge vorne gewechselt, und bin dann zum TÜV gefahren. Keine Mängel.
Vorher hatte ich schon den Achskörper ersetzt und war zuversichtlich die HU bei ATU zu bestehen, die wollten mir aber ne neue Windschutzscheibe verkaufen und wussten nicht dass ich keine Kasko habe.
Habe bei einem Kumpel auch nen Steinschlag repariert den man nicht mehr sieht.
Sonst wäre auch eine neue Windschutzscheibe reingekommen.
Hat sogar Teilkasko aber SB 300€ und ist Student.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
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