23.04.2015, 20:54
Solange definitiv keine Korrosion festgestellt wurde machen.
Die 500€ werden dabei drauf gehen.
Ich fange mal mit dem wichtigstem an.
Bremsflüssigkeitsstand tief.
NICHT auffüllen.
Bremsen machen machen.
Vorne nur Beläge wenn runter, Bremsscheiben wurden ja nicht moniert was mich schon wundert.
Hinten wird es eventuell undicht sein.
Scheibenwischerchassis wirst du ein neues (gebrauchtes) brauchen, da gibt es nichts zu reparieren.
Sitz musst du reparieren oder ersetzen, ich weiß nicht was da kaputt ist. Aufpassen dass du den richtigen bekommst, nämlich mit Airbag.
Das defekte Domlager ist eine Fehldiagnose.
Da kann man pfuschen um den eingesunkenen Gummipuffer zu kaschieren.
Reifen sind leicht zu wechseln, kosten aber Geld.
Der Rest ist Pipifax.
Die 500€ werden dabei drauf gehen.
Ich fange mal mit dem wichtigstem an.
Bremsflüssigkeitsstand tief.
NICHT auffüllen.
Bremsen machen machen.
Vorne nur Beläge wenn runter, Bremsscheiben wurden ja nicht moniert was mich schon wundert.
Hinten wird es eventuell undicht sein.
Scheibenwischerchassis wirst du ein neues (gebrauchtes) brauchen, da gibt es nichts zu reparieren.
Sitz musst du reparieren oder ersetzen, ich weiß nicht was da kaputt ist. Aufpassen dass du den richtigen bekommst, nämlich mit Airbag.
Das defekte Domlager ist eine Fehldiagnose.
Da kann man pfuschen um den eingesunkenen Gummipuffer zu kaschieren.
Reifen sind leicht zu wechseln, kosten aber Geld.
Der Rest ist Pipifax.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen