Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016)
Moin Ihr Lieben,

also ich denke auch, man sollte Meinung einfach Meinung sein lassen. Gut, hier und da wurde sie vielleicht etwas drastisch formuliert, aber im Endeffekt sind es eben die freien Gedanken eines oder einiger User. Machen wir uns doch mal nichts vor, Tuning ist und bleibt Geschmackssache und polarisiert. Ich verteufel auch niemanden, der mir klipp und klar sagt, dass ich doch einen an der Mütze haben muss, wenn ich einen 2000er Twingo mit 58 PS umlackiere, tieferlege, komplett verspoiler und was weiß ich noch alles. Natürlich hat derjenige aus seiner Sichtweise recht, denn es macht absolut keinen Sinn. Aber: mir gefällt es, vielen anderen gefällt es und es ist eben sehr, sehr schön, wenn man auch mal von Außenstehenden auf das "äusserst schöne Fahrzeug" angesprochen wird und man dann weiß, dass man nicht der einzige auf diesem Planeten ist, dem das gefällt Very Happy So wird es Dir bei Deinem S2000 dann ja auch ergehen.

Ich denke, Kritik ist immer auch ein Stückweit ehrliche Meinung und ja, es kann nicht immer jedem alles gefallen. Diskutiert das doch nicht aus, es kann und wird niemals die einzig richtige Meinung oder Wortwahl geben. Die Rheinländer sind etwas direkter und nicht so zart beseitet, was Meinungnen angeh - in anderen Regionen sieht das dann schon wieder anders aus. Wink Das Leben geht weiter, zieht Euer Ding durch. Es muss keinem mehr gefallen als Euch selbst!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerfahrzeug - Honda S2000 (01.04.2015) - von Chris - TFNRW - 08.04.2015, 07:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 126.293 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 27.483 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug espace-pilot 7 8.085 07.05.2013, 17:54
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Sommerfahrzeug Kampfkuchen 14 17.687 05.04.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 5.605 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste