18.03.2015, 12:54
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich habe technisch wirklich überhaupt gar keine Ahnung und bin deshalb tatsächlich überfordert mit dieser ganzen Sache...
Im Moment ist es so, dass alles wie früher ist: Wegfahrsperre blinkt nach Betätigung der Zentralverriegelung über den Schlüsselknopf - und blinkt nicht mehr, sobald ich per Schlüsselknopf aufgesperrt habe.
Deshalb dachte ich auch, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung und ich kann jetzt auch alles so lassen, wie es ist.
Aber anscheinend nicht!?
Wieso nicht? Welche Gefahr besteht jetzt?
Meinen Dekoder sollte ich überhaupt nicht mehr anschließen???
Ist denn dieses Teil, also dieser Dekoder, den Du mir geschickt hast, NUR für die Wegfahrsperre zuständig?
Da hängen doch noch andere Sachen dran, oder nicht?
Und komme ich überhaupt OHNE WFS durch den TÜV?
Fragen über Fragen...
Ich habe technisch wirklich überhaupt gar keine Ahnung und bin deshalb tatsächlich überfordert mit dieser ganzen Sache...
Im Moment ist es so, dass alles wie früher ist: Wegfahrsperre blinkt nach Betätigung der Zentralverriegelung über den Schlüsselknopf - und blinkt nicht mehr, sobald ich per Schlüsselknopf aufgesperrt habe.
Deshalb dachte ich auch, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung und ich kann jetzt auch alles so lassen, wie es ist.
Aber anscheinend nicht!?
Wieso nicht? Welche Gefahr besteht jetzt?
Meinen Dekoder sollte ich überhaupt nicht mehr anschließen???
Ist denn dieses Teil, also dieser Dekoder, den Du mir geschickt hast, NUR für die Wegfahrsperre zuständig?
Da hängen doch noch andere Sachen dran, oder nicht?
Und komme ich überhaupt OHNE WFS durch den TÜV?
Fragen über Fragen...