17.03.2015, 07:50
Hi,
ich würde das Risiko eines gebr. aus der bucht nicht eingehen wollen, zumal die Preise für neue Bremssattel nicht übertrieben hoch sind.
Wenn Du Dir den Bremssattel anschaust, dann such mal nach der Teilenummer die drauf steht und dann kannst Du vergleichen.
TRW/Lucas/Girling sollten alle die gleichen Masse haben.
Beim schauen musst Du noch drauf achten ob Du eine Voll oder Innenbelüftete Scheibe hast.
Denke immer dran, wenn der Sattel aus der Bucht nicht das hält was er verspricht, dann kaufst Du zweimal und hast doppelt Arbeit und doppelt Geld ausgegeben !
ich würde das Risiko eines gebr. aus der bucht nicht eingehen wollen, zumal die Preise für neue Bremssattel nicht übertrieben hoch sind.
Wenn Du Dir den Bremssattel anschaust, dann such mal nach der Teilenummer die drauf steht und dann kannst Du vergleichen.
TRW/Lucas/Girling sollten alle die gleichen Masse haben.
Beim schauen musst Du noch drauf achten ob Du eine Voll oder Innenbelüftete Scheibe hast.
Denke immer dran, wenn der Sattel aus der Bucht nicht das hält was er verspricht, dann kaufst Du zweimal und hast doppelt Arbeit und doppelt Geld ausgegeben !
Mein neustes Spielzeug
Twingo I Phase 2 / Bj. 08/2000 / 456 ( Tobago )
1.2L 58 PS / D7F 702 / ca. 130tsd Km
Faltdach / elektr. Fenster / elektr. Spiegel
Meine Frau Ihr Liebling
Mitsubishi Space Star 1.6L 98 PS / Automatik
Comfort Ausstattung / ca. 145tsd KM
Mein Langzeit Projekt
Omega B Caravan / Bj. 1998 / Silber
2.5L V6 170 PS / ca. 210tsd KM
Befindet sich derzeit im Renovierungszustand
Twingo I Phase 2 / Bj. 08/2000 / 456 ( Tobago )
1.2L 58 PS / D7F 702 / ca. 130tsd Km
Faltdach / elektr. Fenster / elektr. Spiegel
Meine Frau Ihr Liebling
Mitsubishi Space Star 1.6L 98 PS / Automatik
Comfort Ausstattung / ca. 145tsd KM
Mein Langzeit Projekt
Omega B Caravan / Bj. 1998 / Silber
2.5L V6 170 PS / ca. 210tsd KM
Befindet sich derzeit im Renovierungszustand