03.03.2015, 13:00
Danke für die bisherigen Antworten!
quote='9eor9' pid='8712929' dateline='1425337466']
Phase II hat normalerweise IR. Vielleicht kannst du mal ein Foto des Schlüssels posten. Hast du so einen dunklen Knubbel an der Innenleuchte?
Was meinst du mit "die Platine im Dachhimmel ist nicht in Betrieb?"
Enthält dein Zweitschlüssel eine Batterie?
[/quote]
Was beim Kauf für eine Innenleuchte im Auto war, weiß ich gar nicht mehr.
Diese war auf jeden Fall defekt und aus diesem Grund ist die Platine dort auch nicht mehr in Betrieb, damit meine ich, dass die Platine gar nicht angeschlossen ist. Wenn es sich um IR handeln würde, dann müsste die Platine ja in Betrieb sein, richtig?
Im Zweitschlüssel ist eine Batterie, auch die Leuchte am Schlüssel leuchtet, nur das Auto konnte ich damit noch nie aus der Ferne öffnen und schließen.
Anbei noch zwei Bilder von meinem Schlüssel, hoffentlich hilft das weiter.
quote='9eor9' pid='8712929' dateline='1425337466']
Phase II hat normalerweise IR. Vielleicht kannst du mal ein Foto des Schlüssels posten. Hast du so einen dunklen Knubbel an der Innenleuchte?
Was meinst du mit "die Platine im Dachhimmel ist nicht in Betrieb?"
Enthält dein Zweitschlüssel eine Batterie?
[/quote]
Was beim Kauf für eine Innenleuchte im Auto war, weiß ich gar nicht mehr.
Diese war auf jeden Fall defekt und aus diesem Grund ist die Platine dort auch nicht mehr in Betrieb, damit meine ich, dass die Platine gar nicht angeschlossen ist. Wenn es sich um IR handeln würde, dann müsste die Platine ja in Betrieb sein, richtig?
Im Zweitschlüssel ist eine Batterie, auch die Leuchte am Schlüssel leuchtet, nur das Auto konnte ich damit noch nie aus der Ferne öffnen und schließen.
Anbei noch zwei Bilder von meinem Schlüssel, hoffentlich hilft das weiter.