02.03.2015, 23:49
also das erste (Tank-leer-Lampe an und Motor dreht schwerfällig)
kann einfach eine leere Batterie sein - oder die batterie ist hinüber, kommt grade bei kälteren Temperaturen gerne vor daß sie dann aufgibt
zum zweiten (AAnlassen geht und gleich wieder aus) - das ist das typische Wegfahrsperrenproblem.
liegt wohl daran, daß dein "Hauptschlüssel" ein problem mit dem WFS-Teil hat, die Batterie im Schlüssel inst nur für die ZV zuständig.
Abhilfe: bei Renault nen Schlüsselkopf ohne ZV aber mit WFS-Transponder ordern und die Transponderpille umbauen in deinen "Hautschlüssel" (Hauptschlüssel ist der mit dem du imemr fährst)
Problem 3 ... naja, erstma l(1) und (2) erledigen, evtl. ist ja 3 dann ebenfalls weg
kann einfach eine leere Batterie sein - oder die batterie ist hinüber, kommt grade bei kälteren Temperaturen gerne vor daß sie dann aufgibt
zum zweiten (AAnlassen geht und gleich wieder aus) - das ist das typische Wegfahrsperrenproblem.
liegt wohl daran, daß dein "Hauptschlüssel" ein problem mit dem WFS-Teil hat, die Batterie im Schlüssel inst nur für die ZV zuständig.
Abhilfe: bei Renault nen Schlüsselkopf ohne ZV aber mit WFS-Transponder ordern und die Transponderpille umbauen in deinen "Hautschlüssel" (Hauptschlüssel ist der mit dem du imemr fährst)
Problem 3 ... naja, erstma l(1) und (2) erledigen, evtl. ist ja 3 dann ebenfalls weg
tschüss,
Harald_K
Harald_K