02.03.2015, 12:14
Ja was denn?
Wenn die NW Markierung oben ist und die KW Markierung unten ist doch alles im Lot.
Was heißt denn dann Zylinder 1 war nicht im OT?
Wenn die KW Markierung unten ist sind Zylinder 1&4 im OT.
Was heißt der Kopf ist dicht?
Wie getestet?
Druckverlustmessung? Dann ist es o.K.
Sonst bitte Kompression messen.
Welcher Zylinder zündet nicht?
Wie sieht dessen Kerze aus? Trocken oder nass?
Lass' die doch nicht alles wie Würmer aus der Nase ziehen.
Ein Kompressionstester kostet 10€, ein OBD Bluetooth Adapter auch 10€.
Ein bisschen was an Werkzeug sollte man schon haben.
Der Twingomotor ist ein tolles übersichtliches Motörchen das leicht zu servicen ist.
Wenn die NW Markierung oben ist und die KW Markierung unten ist doch alles im Lot.
Was heißt denn dann Zylinder 1 war nicht im OT?
Wenn die KW Markierung unten ist sind Zylinder 1&4 im OT.
Was heißt der Kopf ist dicht?
Wie getestet?
Druckverlustmessung? Dann ist es o.K.
Sonst bitte Kompression messen.
Welcher Zylinder zündet nicht?
Wie sieht dessen Kerze aus? Trocken oder nass?
Lass' die doch nicht alles wie Würmer aus der Nase ziehen.
Ein Kompressionstester kostet 10€, ein OBD Bluetooth Adapter auch 10€.
Ein bisschen was an Werkzeug sollte man schon haben.
Der Twingomotor ist ein tolles übersichtliches Motörchen das leicht zu servicen ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen