Hallo,
mir ist bei 120 km/h der Zahnriemen gerissen. Also habe ich mir einen gebrauchten aber überholten Kopf besorgt und alles wieder zusammengebaut. Der Motor ist sofort angesprungen und lief normal...
Nach ca. 2 km ist er plötzlich ausgegangen und beim Versuch zu starten dreht er nahezu ohne Kompression ins leere.
Ventieldeckel abgeschraubt und festgestellt dass nun ein Spiel an den Kipphebeln vorhanden ist. Manche haben 4-5 mm spiel.
Habt ihr eine Ahnung was zum Henker hier passiert ist? Und soll ich nun einfach das Spiel neu einstellen? Mir wurde wohl Murx angedreht. Der Verkäufer antwortet auch nicht mehr.
Motor D7F 8V, 58PS
Danke im Voraus
mir ist bei 120 km/h der Zahnriemen gerissen. Also habe ich mir einen gebrauchten aber überholten Kopf besorgt und alles wieder zusammengebaut. Der Motor ist sofort angesprungen und lief normal...
Nach ca. 2 km ist er plötzlich ausgegangen und beim Versuch zu starten dreht er nahezu ohne Kompression ins leere.
Ventieldeckel abgeschraubt und festgestellt dass nun ein Spiel an den Kipphebeln vorhanden ist. Manche haben 4-5 mm spiel.
Habt ihr eine Ahnung was zum Henker hier passiert ist? Und soll ich nun einfach das Spiel neu einstellen? Mir wurde wohl Murx angedreht. Der Verkäufer antwortet auch nicht mehr.
Motor D7F 8V, 58PS
Danke im Voraus