24.02.2015, 10:38
Nach ein paar Tagen Recherche und Informationen ging es gestern dem Kleinen mal ein bisschen ans Innenleben. Spendiert wurden ihm nun Ledersitze sowie die passenden Türverkleidungen. Ein neues Lenkrad gab's dann zum Wohlfühlen auch gleich dazu.
Ich hatte mir ja vorgenommen noch eine Akzentfarbe einzubringen - da das Interieuer allerdings grau / blau ist, passte mir das nicht so. Jetzt ist alles eben beige/grau, das Auto an sich schwarz und als Akzentfarbe kommt dann nun weiß hinzu...
Auch wenn mein Geschreibsel hier etwas wirr klingt - lass Bilder sprechen. Hier eines während des Umbaus - weitere folgen dann später noch.
Links sieht man schon die neue Türverkleidung:
Ich hatte mir ja vorgenommen noch eine Akzentfarbe einzubringen - da das Interieuer allerdings grau / blau ist, passte mir das nicht so. Jetzt ist alles eben beige/grau, das Auto an sich schwarz und als Akzentfarbe kommt dann nun weiß hinzu...
Auch wenn mein Geschreibsel hier etwas wirr klingt - lass Bilder sprechen. Hier eines während des Umbaus - weitere folgen dann später noch.
Links sieht man schon die neue Türverkleidung:
![[Bild: twingo-24103730-Uyl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-24103730-Uyl.jpg)