20.02.2015, 17:16
Bitte alle Fragen beantworten.
Das mit Stufe1 bringt schon was, denn genau damit wird dein Gebläse besaftet.
Zündschloss ist schon mal in Ordnung.
Ich glabe du stehst auf Kriegsfuß mit den Sicherungen.
Wenn du schäl ( das ist kölsch und meint halbblind) bist nehme dir eine Sicherung derenFunktion du leicht prüfen kannst, Lich z.B.
Licht an, Sicherung ziehen, Licht aus.
In diese Postion steckst du alle zu prüfenden Sicherungen, das Licht geht dann wieder, oder auch nicht...
Bitte nicht umgekehrt, also die Lichtsicherung n den Platz für Radio/Tacho.
Warum nicht?
Ist der Kurzschluss noch vorhanden ballerst du dir deine Testsicherung durch, also auch kein Licht mehr.
Was glaubst du warum bei dir keine Reserve-Sicherungen mehr drin waren?
Bitte wie Supertramp beschrieb in ganzen Sätzen meine jetzt noch offenen Fragen beantworten.
Das mit Stufe1 bringt schon was, denn genau damit wird dein Gebläse besaftet.
Zündschloss ist schon mal in Ordnung.
Ich glabe du stehst auf Kriegsfuß mit den Sicherungen.
Wenn du schäl ( das ist kölsch und meint halbblind) bist nehme dir eine Sicherung derenFunktion du leicht prüfen kannst, Lich z.B.
Licht an, Sicherung ziehen, Licht aus.
In diese Postion steckst du alle zu prüfenden Sicherungen, das Licht geht dann wieder, oder auch nicht...
Bitte nicht umgekehrt, also die Lichtsicherung n den Platz für Radio/Tacho.
Warum nicht?
Ist der Kurzschluss noch vorhanden ballerst du dir deine Testsicherung durch, also auch kein Licht mehr.
Was glaubst du warum bei dir keine Reserve-Sicherungen mehr drin waren?
Bitte wie Supertramp beschrieb in ganzen Sätzen meine jetzt noch offenen Fragen beantworten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen