04.02.2015, 23:00
Mit dem Händler werden wir uns nicht rumstreiten - keine Nerven dafür.
Jetzt beim nochmal lesen. Die Bremse muss unbedingt gemacht werden. Eine Radaufhängung Achsmanschette und neue Reifen und Ölwechsel ggf. Neuer Keilriemen.
Meint ihr wir können den Rost an den Schwellern lassen? Unterboden könnte ein Kumpel machen.
Was schätzt ihr denn an Kosten für die Minimal Variante bei nem günstigen schrauber ?
Ich brauche das Auto nur aller 2 Wochen für kurze Strecken (bis 10 km). Und wollte den fahren bis der TÜV abgelaufen ist - also noch ein Jahr etwa. Danach überlegen wir neu.
Wir haben jetzt beschlossen, dass ich nächste Woche noch zu einem empfohlen Autoschrauber gehe und mir ein Angebot machen lasse.
Heute war ich bei Pitstop, weil der Schrauber kurzfristig abgesagt hat. Der Typ dort hat ca. 1500euro geschätzt - mit Schweißen - 1000 ohne. Das ist doch arg viel, oder?
Ich mag den Kleinen doch....
Jetzt beim nochmal lesen. Die Bremse muss unbedingt gemacht werden. Eine Radaufhängung Achsmanschette und neue Reifen und Ölwechsel ggf. Neuer Keilriemen.
Meint ihr wir können den Rost an den Schwellern lassen? Unterboden könnte ein Kumpel machen.
Was schätzt ihr denn an Kosten für die Minimal Variante bei nem günstigen schrauber ?
Ich brauche das Auto nur aller 2 Wochen für kurze Strecken (bis 10 km). Und wollte den fahren bis der TÜV abgelaufen ist - also noch ein Jahr etwa. Danach überlegen wir neu.
Wir haben jetzt beschlossen, dass ich nächste Woche noch zu einem empfohlen Autoschrauber gehe und mir ein Angebot machen lasse.
Heute war ich bei Pitstop, weil der Schrauber kurzfristig abgesagt hat. Der Typ dort hat ca. 1500euro geschätzt - mit Schweißen - 1000 ohne. Das ist doch arg viel, oder?
Ich mag den Kleinen doch....