31.01.2015, 18:21
(31.01.2015, 16:59)sumin schrieb: naja es soll halt endlich ein neuer angeschafft werden, die karre ist verbeult und sieht schrecklich aus und die oma soll endlich auf automatik umsteigen und geld hat sie eh genug, sie ist halt nur so sparsam.
wenn du das auto nur noch eine karre nennst, bist du in einem twingoforum evtl falsch, hier geht es nur um solche autos!
"die" oma hat evtl nur geld, weil sie andere zeiten erlebt hat und gelernt hat, damit zu wirtschaften und was beiseite zu legen. so wie du immer wieder von der alten dame redest, da kommt mir lansam was hoch und das ist nicht so schnell der fall im alltag. wenn du hier tatsächlich von DEINER OMA redest, solltest du dich schämen, tut mir leid, mehr bleibt mir nicht zu sagen!
doch eins noch: grüße die alte dame bitte von mir ganz herzlich. schau beim nächsten zahnriemenwechsel bitte mit auf die rechnung, zweimal muß sie ihn nicht bezahlen.
rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)