11.01.2015, 14:23
xD
ich bin halt in meinem Leben noch nie so ein schlechtes Auto gefahren.
Contra: das Lenkrad ist viel zu steil angeordnet, alles vibriert im Innenraum, die Pedale sind zu klein, kein Drehzahlmesser, Rückspiegel zu klein, schlecht isoliert, das Fahrwerk ist eine Katastrophe.
Pro: schön leicht ist er. und billig. und akzeptabler Verbrauch.
Aber hier geht es jetzt nicht um eine Grundsatzdiskussion über den Twingo, also bitte auch nicht kommentieren.
Er hat nicht nur ein paar Parkschrammen, er hat einen starken Hagelschaden, einen Unfall auf der rechten Seite und vorne Links. Sprich überall große Dellen drin, der Tankdeckel geht grad noch so auf.
Den Motor könnte man noch verwenden, aber ist halt ausschließlich Kurzstrecke gefahren und hat nur die allernötigste Wartung erfahren.
Am liebsten würde sie ihn behalten und nichts investieren, meint ihr das ist vertretbar oder unverantworlich bei den alten Reifen? Im Schnee und bei starkem Regen fährt sie eh nicht mehr, und auch nicht über 60kmh.
ich bin halt in meinem Leben noch nie so ein schlechtes Auto gefahren.
Contra: das Lenkrad ist viel zu steil angeordnet, alles vibriert im Innenraum, die Pedale sind zu klein, kein Drehzahlmesser, Rückspiegel zu klein, schlecht isoliert, das Fahrwerk ist eine Katastrophe.
Pro: schön leicht ist er. und billig. und akzeptabler Verbrauch.
Aber hier geht es jetzt nicht um eine Grundsatzdiskussion über den Twingo, also bitte auch nicht kommentieren.
Er hat nicht nur ein paar Parkschrammen, er hat einen starken Hagelschaden, einen Unfall auf der rechten Seite und vorne Links. Sprich überall große Dellen drin, der Tankdeckel geht grad noch so auf.
Den Motor könnte man noch verwenden, aber ist halt ausschließlich Kurzstrecke gefahren und hat nur die allernötigste Wartung erfahren.
Am liebsten würde sie ihn behalten und nichts investieren, meint ihr das ist vertretbar oder unverantworlich bei den alten Reifen? Im Schnee und bei starkem Regen fährt sie eh nicht mehr, und auch nicht über 60kmh.