31.12.2014, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 14:50 von Broadcasttechniker.)
Ich merke ganz deutlich dass du dich mit der Elektrik schwer tust.
Das ist nicht schlimm, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Ich z.B. spiele kein einziges Musikinstrument, da beneide ich meine Stiefsöhne die Gitarre spielen können und meinen Sohn der Klavier spielt und Noten lesen kann.
Hole dir jemand der ein bisschen mehr Plan hat.
Da bei der Aktion eine Operation am offenen Herz stattfindet (Zündung an, alle Systeme unter Strom) kann man einiges kaputt machen.
Und damit meine ich nicht den Emulator.
Lieber noch ein bisschen Code vor jeder Fahrt eingeben als nachher ein kaputtes Steuergerät zu haben.
Sollte es nur am Englisch liegen, ignition feed ist Zündungsplus, ground ist Masse.
Das ist nicht schlimm, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Ich z.B. spiele kein einziges Musikinstrument, da beneide ich meine Stiefsöhne die Gitarre spielen können und meinen Sohn der Klavier spielt und Noten lesen kann.
Hole dir jemand der ein bisschen mehr Plan hat.
Da bei der Aktion eine Operation am offenen Herz stattfindet (Zündung an, alle Systeme unter Strom) kann man einiges kaputt machen.
Und damit meine ich nicht den Emulator.
Lieber noch ein bisschen Code vor jeder Fahrt eingeben als nachher ein kaputtes Steuergerät zu haben.
Sollte es nur am Englisch liegen, ignition feed ist Zündungsplus, ground ist Masse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen