Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dröhnen nur bei rechtem Lenkeinschlag unter Last
#9
(09.12.2014, 22:40)Broadcasttechniker schrieb: Ich werde mich hier erstmal nicht weiter beteiligen.

Danke, das ist nett von dir. Der verlinkte Beitrag ist ja gemein hilfreich, wo über die Reifen diskutiert wird, Schleifgeräusche, oder Probleme mit Lauffläche. Ja wirklich, sehr toll. Mir kommt's vor, als ob du hier im Forum zu jedem geposteten Beitrag einfach deinen Senf dazuschreibst, und dazu noch in einem frechen groben Ton (!) Es mag sein, dass du dich auskennst, aber selbst deine acht-Millionen Postings sollten dir kein Recht geben, mit den Forenusern in diesem Ton zu reden. Dazu noch in einem so schlecht formulierten Deutsch, dass der Leser echt mal die Satzzeichen und Stilistik entlarven muss, damit ein Zusammenhang deiner Wörter (wenn ich ich so nennen darf) hergestellt werden kann. In diesem Sinne, danke für deinen Vorschlag.

Gibt's sonst noch jemanden der vielleicht auf die Fragen eingehen kann und mir etwas zu den bereits geschilderten Symptomen sagen kann und mit was das höchstwahrscheinlich zusammenhängen könnte (denn meine Reifen sind es nicht, mit Sicherheit!)

Edit:
@lleletz: vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag, so was erwartet man eigentlich in einem Forum. Broadcasttechniker sollte das mal als Beispiel nehmen (vor allem der Ton macht die Musik). Ich werde diese Informationen entsprechend so meinem KFZ-Meister weiterreichen. Letztendlich sollte er das ja hinkriegen, ansonsten sag ich ihm, er soll den Wagen in eine Renault-Werkstatt bringen und es dort fachmännisch einbauen lassen, denn nach mehreren Monaten und Zeitvergeudung ist das Problem immer noch da.

Vielen Dank lleletz. Grüße,
Rene
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dröhnen nur bei rechtem Lenkeinschlag unter Last - von Renegade - 10.12.2014, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Bj. 2000, 1.0 43KW, Klopfen/ Schlagen von vorn bei Lenkeinschlag RöZi 5 6.236 04.07.2016, 18:05
Letzter Beitrag: RöZi
  Geräusche beim leichten Lenkeinschlag und gleichzeitigem Beschleunigen Cabriofahrer 2 3.193 25.06.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
ZTwingo2 Cupfelgen auf bzw. unter 1.2 16V TCe Dana29 3 3.437 10.07.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Lenkeinschlag Spürbar an Kupplung neuling 7 7.958 20.12.2008, 20:24
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste