06.11.2014, 12:51
Da wird noch so einiges sein.
Erstmal muss die Werkstatt kostenlos nachbessern,
weil sie den Fehler nicht beseitigt hat !!!
Jetzt fangen aber die Sorgen an:
Ein neuer Keilriemen muss auch rein.
So, die haben nur den Spannungsregler getauscht, wette ich,
die Lima ist aber trotzdem defekt.
Merk dir schonmal diesen Link.
Eine überholte Lima muss garantiert noch rein:
http://www.teilehaber.de/generator-renau...64682.html
Das ist ein Austauschteil, heißt, du musst anschließend die alte Lima
zurückschicken, dann bekommst du den Pfand zurück.
Wegen dem Knallen:
Erstmal alle Zündkabel abziehen.
An der Spitze der Zündkerzen ist ein Bolzen eingeschraubt,
der muss fest sein ! Zündkerzenkabel auf festen Sitz prüfen.
Wie schon geschrieben, auch im Verteiler schauen,
ob der Läufer fest eingerastet ist und der Kohlestift beweglich ist.
Die Kerzen können sich auch gelockert haben,
wenn möglich, mit Drehmoment anziehen (30 Nm).
Mit der Batterie-Leuchte darfst du nicht lange fahren, 30 Min. maximal !
Erstmal muss die Werkstatt kostenlos nachbessern,
weil sie den Fehler nicht beseitigt hat !!!
Jetzt fangen aber die Sorgen an:
Ein neuer Keilriemen muss auch rein.
So, die haben nur den Spannungsregler getauscht, wette ich,
die Lima ist aber trotzdem defekt.
Merk dir schonmal diesen Link.
Eine überholte Lima muss garantiert noch rein:
http://www.teilehaber.de/generator-renau...64682.html
Das ist ein Austauschteil, heißt, du musst anschließend die alte Lima
zurückschicken, dann bekommst du den Pfand zurück.
Wegen dem Knallen:
Erstmal alle Zündkabel abziehen.
An der Spitze der Zündkerzen ist ein Bolzen eingeschraubt,
der muss fest sein ! Zündkerzenkabel auf festen Sitz prüfen.
Wie schon geschrieben, auch im Verteiler schauen,
ob der Läufer fest eingerastet ist und der Kohlestift beweglich ist.
Die Kerzen können sich auch gelockert haben,
wenn möglich, mit Drehmoment anziehen (30 Nm).
Mit der Batterie-Leuchte darfst du nicht lange fahren, 30 Min. maximal !