30.10.2014, 00:06
Also war heute in der werkstatt und wir haben die batterie wieder durchgemessen laut mechaniker alles ok lima ladet ganz normal 13,7v
Beim fahren ist mit aufgefallen das zuemlich viel weißer rauch aus dem auspuff kommt im stand.Die leistung ist aber normal vom auto also keine erhöhte drezahl und normalet anzug.
Wenn ich das gaß im stand betätige wieder viel rauch fast wie bei einer nebelmaschiene.
Dann heute abend wieder das komische:
Beim drehen des zündschlüssels klackt der anlasser einmal und das relais der benzinpumpe bleibt hängen.
Etwas dran rumgewackelt und es hat nicht mehr gehangen.
Das auto sprang aber nicht am dann habe ich es mit einem freund an den berg geschoben dieser meinte das es funken gegebn hätte als das relais hängen blieb.Das wollte ich mir selbst betrachten und als er den schlüssel dreht funktionierte der anlasser.Also er drehte durch und als er mit dem gaspedal pumpte sprang das auto an als wäre nie etwas gewesen.danach haben wir das auto wieder ausgeschaltet.
Etwa 15 min später wollte ich das auto wieder starten selbes problem wienzuvor mit dem relais .
Dann musste ich es anrollen und er lief wieder ganz normal.
Denke ein problem von seiten der batterie bzw deren ladung kann man ausdchließen oder was meint ihr wo ich jetzt weiter suchen soll.
Kann es etwas mit der lambdasonde zu tun haben?
Beim fahren ist mit aufgefallen das zuemlich viel weißer rauch aus dem auspuff kommt im stand.Die leistung ist aber normal vom auto also keine erhöhte drezahl und normalet anzug.
Wenn ich das gaß im stand betätige wieder viel rauch fast wie bei einer nebelmaschiene.
Dann heute abend wieder das komische:
Beim drehen des zündschlüssels klackt der anlasser einmal und das relais der benzinpumpe bleibt hängen.
Etwas dran rumgewackelt und es hat nicht mehr gehangen.
Das auto sprang aber nicht am dann habe ich es mit einem freund an den berg geschoben dieser meinte das es funken gegebn hätte als das relais hängen blieb.Das wollte ich mir selbst betrachten und als er den schlüssel dreht funktionierte der anlasser.Also er drehte durch und als er mit dem gaspedal pumpte sprang das auto an als wäre nie etwas gewesen.danach haben wir das auto wieder ausgeschaltet.
Etwa 15 min später wollte ich das auto wieder starten selbes problem wienzuvor mit dem relais .
Dann musste ich es anrollen und er lief wieder ganz normal.
Denke ein problem von seiten der batterie bzw deren ladung kann man ausdchließen oder was meint ihr wo ich jetzt weiter suchen soll.
Kann es etwas mit der lambdasonde zu tun haben?