29.10.2014, 14:40
Multimeter
http://www.twingotuningforum.de/thread-33218.html
Dazu eventuell das hier :
http://www.werkzeuggarage.de/Dioden-Prue...g_shopping
Also der Map-Sensor ist nicht das Problem, da wo das Kabel aus dem
vergossenen Kabelbaum rauskommt, kann es leicht brechen, da sind dann
auch helle Knickstellen oft.
Es kann auch sein, das eine falsche oder defekte Lambda-Sonde verbaut wurde.
Mit einem Multimeter kannst du übrigens direkt nochmal die Sonde messen,
bei gezogenem Stecker !
Wegen der anderen beiden Fehlercodes solltest du eigentlich nochmal auslesen
lassen wegen der OBD-Fehlercodes. So weiß ja keiner, was das bedeutet.
http://www.twingotuningforum.de/thread-33218.html
Dazu eventuell das hier :
http://www.werkzeuggarage.de/Dioden-Prue...g_shopping
Also der Map-Sensor ist nicht das Problem, da wo das Kabel aus dem
vergossenen Kabelbaum rauskommt, kann es leicht brechen, da sind dann
auch helle Knickstellen oft.
Es kann auch sein, das eine falsche oder defekte Lambda-Sonde verbaut wurde.
Mit einem Multimeter kannst du übrigens direkt nochmal die Sonde messen,
bei gezogenem Stecker !
Wegen der anderen beiden Fehlercodes solltest du eigentlich nochmal auslesen
lassen wegen der OBD-Fehlercodes. So weiß ja keiner, was das bedeutet.