25.10.2014, 17:50
@bernief
du must hier nicht alles zitieren und kommentieren, das macht nervös
bläht den ganzen Thread unnötig auf und ist nicht konstruktiv.
Jeder kann hier einen Gedanken beisteuern. Da wir alle nur vermuten können,
ist jede Meinung gleichberechtigt, denk mal drüber nach
.
Wenn du denkst, am OT-Geber ist kein Masseband, dann halte dich hier lieber zurück.
Was alles am D7F oder D4F kaputt gehen kann, muss noch lange nicht für den C3G gelten !
@Jimmy
Hoffentlich hast du die Lima nicht auch vom Schrotti ?!
Dann schau, ob der Keilriemen straff ist, der sollte eigentlich mit neu gemacht werden.
Auf jeden Fall braucht man jetzt die Batteriespannung vor und nach dem Motorstart für weitere Diagnose.
du must hier nicht alles zitieren und kommentieren, das macht nervös
bläht den ganzen Thread unnötig auf und ist nicht konstruktiv.
Jeder kann hier einen Gedanken beisteuern. Da wir alle nur vermuten können,
ist jede Meinung gleichberechtigt, denk mal drüber nach

Wenn du denkst, am OT-Geber ist kein Masseband, dann halte dich hier lieber zurück.
Was alles am D7F oder D4F kaputt gehen kann, muss noch lange nicht für den C3G gelten !
@Jimmy
Hoffentlich hast du die Lima nicht auch vom Schrotti ?!
Dann schau, ob der Keilriemen straff ist, der sollte eigentlich mit neu gemacht werden.
Auf jeden Fall braucht man jetzt die Batteriespannung vor und nach dem Motorstart für weitere Diagnose.