20.09.2014, 19:11
Ja jetzt muss ich sagen, die Kiste klebt nun um Welten besser auf der Strasse, vor allem bin nun endlich die lästige Autobahn Vibration los (alles ausser 14" Stahlfelgen vibriert bei mir ab 120kmh egal mit Turbo oder Kompressor).
Eine Änderung des Fahrverhalten wahr ja auch voraus zu sehen, alleine der Trockentest zeigte dass die originalen Querlenker von Hand ohne Hebelarm sich hin und her drücken lassen und wir sprechen hier von Teilen die nicht mal 1000km drauf hatten. Wo hingegen der bearbeitete Querlenker sich nicht mal mit einem Hebelarm verwinden lässt.
Wenn man vom Preis ausgeht liegt ein Satz für jeder man drin, für mich wahr der Violette Satz 100.- Sfr. und der Schwarze Satz 120.- Sfr. das wäre in Euro so wieso noch weniger. Der Haken ist leider der Aufwand, über den Daumen sind sicher 4-5 Stunden notwendig und ein ordentliches Werkstatt Equipment leider auch.
Ein persönlicher Tipp: Nehmt direkt die Black Series Buchsen (also die Schwarzen), die Bearbeitung ist einfacher und Geräuschtechnisch spüre/merke ich nicht mal die Violetten Buchsen.
Eine Änderung des Fahrverhalten wahr ja auch voraus zu sehen, alleine der Trockentest zeigte dass die originalen Querlenker von Hand ohne Hebelarm sich hin und her drücken lassen und wir sprechen hier von Teilen die nicht mal 1000km drauf hatten. Wo hingegen der bearbeitete Querlenker sich nicht mal mit einem Hebelarm verwinden lässt.
Wenn man vom Preis ausgeht liegt ein Satz für jeder man drin, für mich wahr der Violette Satz 100.- Sfr. und der Schwarze Satz 120.- Sfr. das wäre in Euro so wieso noch weniger. Der Haken ist leider der Aufwand, über den Daumen sind sicher 4-5 Stunden notwendig und ein ordentliches Werkstatt Equipment leider auch.
Ein persönlicher Tipp: Nehmt direkt die Black Series Buchsen (also die Schwarzen), die Bearbeitung ist einfacher und Geräuschtechnisch spüre/merke ich nicht mal die Violetten Buchsen.