Wie gesagt es ist soweit.
Der Twingo RS kommt weg.
Hintergrund ist folgender: Anfang des Jahres haben wir unseren Renault Espace abgegeben, weil sich die Reparatur nicht mehr gelohnt hat.
Meine Frau hat sich dann ein neues Auto gekauft ( Fiat 500C , ihr Traumauto )
So zwei Kleinwagen und eine drei köpfige Familie, das passt nicht zusammen.
Jetzt hab ich den Freibrief von meiner Frau, kauf dir was du willst, einzige Bedingungen ein brauchbarer Kofferraum.
Vor drei Wochen war mein RS bei der Inspektion. Dort wurden auch die Zugstreben erneuert.
Die würden ihn auch Inzahlung nehmen, weil sich laut Aussage des Meisters der Wagen in einem außergewöhnlichen guten Zustand befindet. Aber es gibt momentan kein passendes Auto bei Renault für mich.
Also biete ich den RS zuerst im Forum an bevor ich ihn in Mobile usw. inseriere.
Es ist ein roter RS
EZ. O1.2010
Laufleistung ca. 61.000
SCHECKHEFTGEPFLEGT BEI RENAULT
Zweite Hand
Vor drei Wochen grosse Inspektion
Einzelsitze hinten
Manuelle Klima
RS Ausstattung
Zusätzlich
AP Gewindefahrwerk ( welches nicht klappert )
7 x 16 Speedline mit 205/45 16 UHP Bereifung
MAGNAFLOW ESD
MSD Ersatzrohr
Moderate Leistungssteigerung auf echte 140 PS
( belegbar )
Das sind so die wichtigsten Eckpfeiler.
Ich werde ihn für 6xxx inserieren.
Ich bin ganz ehrlich, 5500 und es ist deiner.
Original Fahrwerk, Felgen und MSD gibt es mit dazu, Also das rundum sorglos Paket.
Aufkleber werden auf Wunsch rückstandslos entfernt.
Erstmal die Bilder vom Treffen![[Bild: twingo-06131449-nqd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131449-nqd.jpg)
![[Bild: twingo-06131517-YP2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131517-YP2.jpg)
So und jetzt Bilder von Heute.
![[Bild: twingo-06131638-Sg1.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131638-Sg1.jpg)
![[Bild: twingo-06131750-L5G.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131750-L5G.jpg)
![[Bild: twingo-06131932-4KE.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131932-4KE.jpg)
![[Bild: twingo-06132013-2eN.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132013-2eN.jpg)
![[Bild: twingo-06132053-8QJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132053-8QJ.jpg)
![[Bild: twingo-06132148-FhQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132148-FhQ.jpg)
Ach ja, nicht zu vergessen ist der Spassfaktor an diesem Auto. Es ist ne Kurvensau, es macht einfach Laune, der billiste Wagen im Unterhalt den ich je hatte, es ist ein Hingucker und durch die Pflege bzw. Wartung auch noch alles Sorgenfrei.
Noch ein paar Infos, bei 40.000 km wurden die Querlenker getauscht.
Jetzt bei der letzten Inspektion wurden die kontrolliert und alles im grünen Bereich.
Die UHPs haben jetzt ca. 10.000 km runter und halten sich erstaunlich gut. Liegt aber auch daran das ich den Wagen ganz normal fahre d.h. der Reifen wird nicht an seine Grenzen getrieben.
Der Twingo RS kommt weg.
Hintergrund ist folgender: Anfang des Jahres haben wir unseren Renault Espace abgegeben, weil sich die Reparatur nicht mehr gelohnt hat.
Meine Frau hat sich dann ein neues Auto gekauft ( Fiat 500C , ihr Traumauto )
So zwei Kleinwagen und eine drei köpfige Familie, das passt nicht zusammen.
Jetzt hab ich den Freibrief von meiner Frau, kauf dir was du willst, einzige Bedingungen ein brauchbarer Kofferraum.
Vor drei Wochen war mein RS bei der Inspektion. Dort wurden auch die Zugstreben erneuert.
Die würden ihn auch Inzahlung nehmen, weil sich laut Aussage des Meisters der Wagen in einem außergewöhnlichen guten Zustand befindet. Aber es gibt momentan kein passendes Auto bei Renault für mich.
Also biete ich den RS zuerst im Forum an bevor ich ihn in Mobile usw. inseriere.
Es ist ein roter RS
EZ. O1.2010
Laufleistung ca. 61.000
SCHECKHEFTGEPFLEGT BEI RENAULT
Zweite Hand
Vor drei Wochen grosse Inspektion
Einzelsitze hinten
Manuelle Klima
RS Ausstattung
Zusätzlich
AP Gewindefahrwerk ( welches nicht klappert )
7 x 16 Speedline mit 205/45 16 UHP Bereifung
MAGNAFLOW ESD
MSD Ersatzrohr
Moderate Leistungssteigerung auf echte 140 PS
( belegbar )
Das sind so die wichtigsten Eckpfeiler.
Ich werde ihn für 6xxx inserieren.
Ich bin ganz ehrlich, 5500 und es ist deiner.
Original Fahrwerk, Felgen und MSD gibt es mit dazu, Also das rundum sorglos Paket.
Aufkleber werden auf Wunsch rückstandslos entfernt.
Erstmal die Bilder vom Treffen
![[Bild: twingo-06131449-nqd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131449-nqd.jpg)
![[Bild: twingo-06131517-YP2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131517-YP2.jpg)
So und jetzt Bilder von Heute.
![[Bild: twingo-06131638-Sg1.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131638-Sg1.jpg)
![[Bild: twingo-06131750-L5G.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131750-L5G.jpg)
![[Bild: twingo-06131932-4KE.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06131932-4KE.jpg)
![[Bild: twingo-06132013-2eN.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132013-2eN.jpg)
![[Bild: twingo-06132053-8QJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132053-8QJ.jpg)
![[Bild: twingo-06132148-FhQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-06132148-FhQ.jpg)
Ach ja, nicht zu vergessen ist der Spassfaktor an diesem Auto. Es ist ne Kurvensau, es macht einfach Laune, der billiste Wagen im Unterhalt den ich je hatte, es ist ein Hingucker und durch die Pflege bzw. Wartung auch noch alles Sorgenfrei.
Noch ein paar Infos, bei 40.000 km wurden die Querlenker getauscht.
Jetzt bei der letzten Inspektion wurden die kontrolliert und alles im grünen Bereich.
Die UHPs haben jetzt ca. 10.000 km runter und halten sich erstaunlich gut. Liegt aber auch daran das ich den Wagen ganz normal fahre d.h. der Reifen wird nicht an seine Grenzen getrieben.