01.08.2014, 17:16
Hallo Harald, vielen Dank, dass sind schon super Ansätze.
Dann hätte ich aber eine Fage:
Heißt für mich dass ich erst einmal alles durchmessen muss oder? Kennst du eine gute Anleitung wie man das am besten macht bzw. kann ich mit einem Multimeter zum Ziel kommen? Ich habe darin keine Erfahrung, würde es aber gerne lernen.
Gibt es eine Zeichnung oder Auflistung in der ersichtlich ist was ich alles prüfen muss bzw. welche Komponenten über diese Sicherung laufen?
Mir ist gerade aufgefallen dass die Gummitülle der Kabel am Anschluss für die Zündspule tropfenförmige Ausprägungen haben als sei es verdammt heiß geworden und das Gummi Richtung Stecker gefloßen aber das hat jedes Kabel an dem Stecker und kein Kabel liegt frei.
Viele Grüße
Hans
Dann hätte ich aber eine Fage:
Heißt für mich dass ich erst einmal alles durchmessen muss oder? Kennst du eine gute Anleitung wie man das am besten macht bzw. kann ich mit einem Multimeter zum Ziel kommen? Ich habe darin keine Erfahrung, würde es aber gerne lernen.
Gibt es eine Zeichnung oder Auflistung in der ersichtlich ist was ich alles prüfen muss bzw. welche Komponenten über diese Sicherung laufen?
Mir ist gerade aufgefallen dass die Gummitülle der Kabel am Anschluss für die Zündspule tropfenförmige Ausprägungen haben als sei es verdammt heiß geworden und das Gummi Richtung Stecker gefloßen aber das hat jedes Kabel an dem Stecker und kein Kabel liegt frei.
Viele Grüße
Hans