09.06.2014, 08:05
Hallo Tina,
ich nehme mal an dass du so oder so ähnlich heißt weil du auch "weiblich" im Profil stehen hast.
Das mit den Böcken ist problematisch, siehe Vorposter
Zwei Strategien:
Für den TÜV brauchst du sowieso Kurzzeitkennzeichen oder rote Nummern.
Holen und testen, und bei Fehler Sensor(en) kaufen.
Besser wäre eine Diagnose.
Beide Sensoren mit einem Multimeter (ab 5€ solltest du keines haben) messen.
Das geht bei den induktiven die dein 2001er haben sollte sehr gut.
Da du ja zu den Hardcoreschraubern gehörst (Radlager zählt bei mir schon dazu) hole dir das Renault Diagnosegerät.
Natürlich als China Clone.
Wenn es läuft absolut zu empfehlen http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
Dann siehst du absolut klar, auch für die Zukunft.
Gruß Ulli
ich nehme mal an dass du so oder so ähnlich heißt weil du auch "weiblich" im Profil stehen hast.
Das mit den Böcken ist problematisch, siehe Vorposter
Zwei Strategien:
Für den TÜV brauchst du sowieso Kurzzeitkennzeichen oder rote Nummern.
Holen und testen, und bei Fehler Sensor(en) kaufen.
Besser wäre eine Diagnose.
Beide Sensoren mit einem Multimeter (ab 5€ solltest du keines haben) messen.
Das geht bei den induktiven die dein 2001er haben sollte sehr gut.
Da du ja zu den Hardcoreschraubern gehörst (Radlager zählt bei mir schon dazu) hole dir das Renault Diagnosegerät.
Natürlich als China Clone.
Wenn es läuft absolut zu empfehlen http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
Dann siehst du absolut klar, auch für die Zukunft.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen