19.05.2014, 18:51
und da sieht man ganz deutlich:
an die linke Lampe geht der Blechring (Masse) und ein Kontakt,
an die mittlere ebenfalls der Blechring und ein Kontakt,
an die rechte der Blechring und zwei Kontakte und es steht auch deutlich P21/5W daneben
(wenn du die Lampe rausnimmst sollte dir auch auffallen daß die beiden Seitenkontakte/Rastnasen verschieden weit drin sitzen)
also gehört da eine Zweifadenlampe rein .... 21/5W
achja - wenn du da jetzt die richtige Funzel reintust, dann kann es sein daß du die Bodenkontakte etwas nachbiegen mußt, die haste nämlich mit der normalen Lampe eventuell bissel verbogen. Was dabei auch gerne passiert ist, daß der Motor anbleibt wenn du auf der Bremse stehst und die Zündung ausschaltest ... oder sonstige "Spezialeffekte" der Gruppe "Verbinde irgendwo Zündungsplus mit Dauerplus" ...
an die linke Lampe geht der Blechring (Masse) und ein Kontakt,
an die mittlere ebenfalls der Blechring und ein Kontakt,
an die rechte der Blechring und zwei Kontakte und es steht auch deutlich P21/5W daneben
(wenn du die Lampe rausnimmst sollte dir auch auffallen daß die beiden Seitenkontakte/Rastnasen verschieden weit drin sitzen)
also gehört da eine Zweifadenlampe rein .... 21/5W
achja - wenn du da jetzt die richtige Funzel reintust, dann kann es sein daß du die Bodenkontakte etwas nachbiegen mußt, die haste nämlich mit der normalen Lampe eventuell bissel verbogen. Was dabei auch gerne passiert ist, daß der Motor anbleibt wenn du auf der Bremse stehst und die Zündung ausschaltest ... oder sonstige "Spezialeffekte" der Gruppe "Verbinde irgendwo Zündungsplus mit Dauerplus" ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K