Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleuchten gehen nicht mehr
#1
Moin zusammen,

habe gestern festgestellt das beide Bremsleuchten nicht mehr funktionieren. Birnchen sind in Ordnung und Sicherungen auch.
Mein Fritz hat vor ein paar Tagen neue Stoßdämpfer und Domlager sowie Zahnriemen und Wasserpumpe bekommen. Kann es sein das mein Schrauber was beschädigt hat oder so?

Hat hier einer ne Idee?

Dachte es liegt an den "billig" Klarglasrückleuchten aber selbst wenn ich die alten anschliesse funktionieren die Bremsleuchten nicht!

Gruß Lumi



ALSO NACHDEM SICH DEN BEITRAG 22 LEUTZ ANGESCHAUT HABEN; DACHTE ICH JEMAND HAT NE IDEE????????
Scheinbar doch nicht,..............wie dem auch sei, muss ich halt selber mal schauen als Laie woran es liegen könnte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt denn SAFT an den Rückleuchten an?

Event. Bremslichtschalter defekt?

Stefan
wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würde es mal bei dem schalter der auf dem bremspedal sitzt proieren, villeicht wird der nicht richtig eingedrückt, oder ist beschädigt, oder es ist einfach nur der stecker abgerutscht... mal abzihen und die beiden kontakte am kabel kurz schließen und gleichzeitig (höhöhö) gucken obs hinten hell wird.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 507 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Bei ANhängerbetrieb gehen Blinker nicht ( extra Relais?? ) Spinner 3 597 15.11.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Spinner
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.353 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.349 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.273 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.482 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.905 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.684 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste