Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleuchten sind dauer an
#1
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen?? Wurde jetzt 2x angesprochen das mein Bremslicht immer an ist. Woran kann das liegen? Habe das Auto erst seit ein paar Wochen, ist mir natürlich nicht selber aufgefallen. Habe mir vor ca 2 Wo. Verstärker und Subwoofer eingebaut. Kann es daran liegen? Das Masse Kabel habe ich mal abgemacht aber es hat sich nichts geändert.Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welches Massekabel hast du abgemacht?


Unter normalen Umständen sollte der Bremslichtschalter defekt sein. Steck dort einmal die Kabel ab, wenn dann das Bremslicht aus ist, hast den Fehler.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Massekabel vom Verstärker. Wo finde ich den Stecker?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Stecker ist im Fußraum direkt an der Bremse. Kannste garnicht übersehen, hängen 2 Kabel dran.
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Allerdings auch, wie im anderen Forum angesprochen, kannst du auch eine Einfaden-Lampe statt einer Zweifadenlampe drinnen haben. Dann leuchtet das Bremslicht auf der anderen Seite mit, wenn du das Licht aufdrehst.
Wenn das Licht abgedreht ist, leuchten die Begrenzungslichter vorne, wenn du bremst.

Allerdings muss man schon etwas künsteln, eine Einfadenlampe in den Sockel für eine Zweifadenlampe unterzubringen, da die Stifte an der Fassung bei der Zweifadenlampe anders sind.

Liebe Grüße
Hannes

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 von 3 Bremsleuchten defekt ?? harley64 15 14.740 19.03.2020, 14:18
Letzter Beitrag: handyfranky
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.418 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Bremsleuchten rechts und links gehen nicht dritte Bremsleuchte oben geht aisha2810 8 6.461 06.08.2017, 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
  Bremsleuchten gehen nicht mehr lumiere45 2 3.578 17.01.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste