16.05.2014, 18:19
Dein Kollege hat kein Ahnung(!)
6x15 sind minimal breiter als die Originalbereifung (5,5x14) .. Brauchst allerdings Spurplatten, da ET40 relativ sicher am Stoßdämpfer anstehen wird...
Wie "motosnop" schon sagte, Zentrierring auf 60,1mm nicht vergessen ...
Wenn es kein Gutachten für den(deinen) Twingo gibt, dann müsstest du es eben per Einzelabnahme eintragen lassen, aber auch das ist möglich
...
Wegen der 40/40 Tieferlegung .. Mach dir desswegen keine Sorgen!
Ich hatte 8x14" und jetzt 7x15" (beides einiges breiter als was du dir zulegen willst) mit etwa (kann ich nicht genau sagen, weil wegen Gewindefahrwerk) 70/60 eingetragen bekommen
6x15 sind minimal breiter als die Originalbereifung (5,5x14) .. Brauchst allerdings Spurplatten, da ET40 relativ sicher am Stoßdämpfer anstehen wird...
Wie "motosnop" schon sagte, Zentrierring auf 60,1mm nicht vergessen ...
Wenn es kein Gutachten für den(deinen) Twingo gibt, dann müsstest du es eben per Einzelabnahme eintragen lassen, aber auch das ist möglich

Wegen der 40/40 Tieferlegung .. Mach dir desswegen keine Sorgen!
Ich hatte 8x14" und jetzt 7x15" (beides einiges breiter als was du dir zulegen willst) mit etwa (kann ich nicht genau sagen, weil wegen Gewindefahrwerk) 70/60 eingetragen bekommen

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