Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen eintragen
#1
Moin,

ich hab mir dieses Jahr im Frühjahr neue Alufelgen für meinen Kleinen geholt. Es ist eine ABE vorhanden und es ist die Originalgröße und -Breite der Felgen. Muss ich die jetzt eigendlich eintragen lassen? Ich muss nämlich bald zur HU.

Gruß Olli
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das Fahrwerk original ist müssen die Felgen nicht eingetragen werden.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Vater hatte damals sogar die Tieferlegung und die Felgen mit ABE, der TÜV hat gesagt man müsste nichts von beidem eintragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannste Eintragen lassen wenn du das willst, dann muste die ABE nicht immer bei haben.
Oder du läst es wie es ist und must die ABE immer am Mann haben. Wenn wie hier schon gesagt das Fahrwerk Original ist.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich war letztes jahr beim Tüv zur HU, Meine Felgen hatten eine ABE und das Fahrwerk (H&R 35er Federn) war eingetragen, der Tüv hat nichts gegen die ABE gesagt obwohl die ja nur beim Serien Fahrwerk gültig ist. Also mach dir keinen Kopf wird schon klappen Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für eure Antworten.

Hab ja noch das Serienfahrwerk drin und ABE liegt immer in dem kleinen Fach links neben dem Lenkrad.

Bin beruhigt. Very Happy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ob eine Eintragung erforderlich ist oder nicht steht in der ABE.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen eintragen Yayo9090 3 3.575 16.05.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Eintragen neue felgen Twingo32v 6 4.865 23.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Felgen eintragen :) Moeter 3 3.936 28.05.2013, 19:23
Letzter Beitrag: Moeter
  Felgen beim Twingo 2 eintragen Dennis1993 3 3.760 16.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Renault Alufelgen eintragen lassen? Darth Vader 9 14.045 11.11.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Distanzscheiben eintragen lassen McBull 5 6.183 19.08.2012, 10:37
Letzter Beitrag: Norbi
  Wieder INTRA Alufelgen (Eintragen) Sonny1982 3 6.469 03.03.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Sonny1982
  Felgen mit ABE nicht eintragen lassen? Linalein 9 13.208 20.11.2009, 20:56
Letzter Beitrag: Linalein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste