Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder INTRA Alufelgen (Eintragen)
#1
Hallo leute,

Ich muss euch mal wieder nerven Wink

Habe mir wieder Intra Alufelgen zugelegt, und im gutachten muss dafür einiges geändert werden, muss ich das alles wirklich machen??

Reicht das nicht wenn ich die Handbremsseile verlege
Reifen auf freigängigkeit prüfe ,ob was schleift
oder sollte ich rest wirklich auch machen
xD


Ich habe nen netten tüver der sieht das alles so locker Wink
Nur muss ich das mit der Geschwindigkeitsangabe auch machen?!
Mein Tacho lügt wirklich mit Winterreifen wie sau, voriges mal durch die stadt gefahren WARNANZEIGE zeigt 25an mein Tacho 28kmh.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
kommt auf dein Twingo und die Felgen an! An meim alten musste ich vorne auch so ne Halterung für den Raddrehzahlmesser (der wars doch?) umändern, weil der an meinen 7*13 T-Lines geschliffen hat. Und wenns blöd läuft musst du auch an den hinteren Radläufen die Kante wegmachen, hat bei mir damals sonst teilweise geschliffen.
Mach sie einfach mal drauf und schau ob se sich alle frei drehen, dann fahr mal die Straße hoch und runter, dann merkst auch obs vorne passt oder nichtWink Und bei den Radläufen musst schaun ob des so ne lange kante nach innen ist, die kann u.U. in Kurven/Kreisverkehren oder bei beladenem Twingo am Reifen schleifen...
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also handbremsseil muss auf jeden fall umgelegt werden und die kante im hinteren radhaus sollte man auch machen.
die tachoanpassung kann man sich , wenn der tüver es nicht so eng sieht, schenken.
das bauteil gibt es bei renault auch nicht mehr und ist daher nicht so einfach umzusetzen.
man kann den tacho mit dem speedohealer anpassen (such mal im forum), aber das ist dann auch nicht tüv abgenommen.
haben wir nur gemacht, damit die angezeigte geschwindigkeit stimmt und man sich nicht mehr kilometer auf den tacho dreht, als tatsächlich gefahren wurden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Toll Radlaufkannten sind hinten umgelegt wenn ich glück habe auch die Handbremsseile Wink

Nur da steht doch noch was mit (Kotflügelfalz-Radabdeckung-Stossdämpferecken mit ABS etwas entfernen ich habe ABS)

Toll der wagen geht mir auf die Nerven, und ich frag mich wieso ich einen verbrauch von 8-9l habe
"normale fahrweisse" mix mehr autobahn , und ein zittern vibrieren verliere sprit es tropft wie sau.
Auspuff setzt immer übelst auf gucke drunter alles ok, vor kurzem Tüv bekommen ich blick nicht durch ;-(
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo...Ich brauche ein Gutachten für Intra Alufelgen Bloecki 3 1.654 17.01.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Alufelgen Intra 6.5 J 14 Zo EGJ1998 2 3.283 23.05.2020, 09:33
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mal wieder Intra alfr-ed 6 5.779 17.07.2018, 12:38
Letzter Beitrag: alfr-ed
  Felgen eintragen Yayo9090 3 3.555 16.05.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Eintragen neue felgen Twingo32v 6 4.840 23.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Felgen eintragen :) Moeter 3 3.917 28.05.2013, 19:23
Letzter Beitrag: Moeter
  Felgen beim Twingo 2 eintragen Dennis1993 3 3.733 16.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
  intra alufelgen frami 6 6.648 25.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste