Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intra alufelgen
#1
Hallo,
ich suche für Intra k791, 5Jx13H2,KBA 43976, eine ABE .

Gruß

Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn man nicht faul wäre, würde google einem als erstes dieses vorschlagen

http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , frami
#3
In dem Gutachten steht was von Tachoangleichung mit dem Modul Nr. 77 01 380 922, welches die Anzeige um etwa 6% reduziert. Meine Intras sind ohne das Ding eingetragen mit der Folge, dass der Tacho bis etwa 15% voreilt. Weiß jemand, wo man sowas günstig herbekommt? Was sagen andere Prüfer? Wird das idR genau geprüft?

Anmerkung: Den Speedohealer kenne ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die tachoangleichung gibt es nach meinem wissen nicht mehr...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich war mit meinen 175/50 R13 genau noch in der Toleranz der Abweichung, hab nen Kostenlosen Tachotest als ADAC Mitglied gemacht und danach als es von der Toleranz ok war direkt ei Gutachten ausstellen lassen ich glaub 35€ hats gekostet und damit hab ich sie ohne murren eingetragen bekommen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank, leider hatte ich bei google wohl nicht die richtige Fragestellung.

Gruß

Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tachoangleichung wäre auch kein act http://www.twingotuningforum.de/thread-7610.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo...Ich brauche ein Gutachten für Intra Alufelgen Bloecki 3 1.663 17.01.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Alufelgen Intra 6.5 J 14 Zo EGJ1998 2 3.292 23.05.2020, 09:33
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wieder INTRA Alufelgen (Eintragen) Sonny1982 3 6.451 03.03.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Sonny1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste