14.05.2014, 21:47
Also ich sag´s Dir gleich.....ein ziemlicher Bullshit.
Ich würde mich mal hier registrieren, wenn nicht schon getan: twingo133.net
Da gibt´s einige Tips zu dem Thema. Empfehlenswert ist u.a. dieser:
http://www.twingo133.net/engine-gearbox-...11708.html
Dort steht:
R/h driveshaft out
Lower engine mount (dogbone) off
Push bottom of engine forwards slightly
Now with loads of room remove manifold and drop it out
Des weiteren gibt´s da drin auch noch einen Link zum Manual: http://www.mediafire.com/download/88pvx1...Manual.zip
In dem Zip file gibt es ein PDF mit dem Namen "1 - engine and peripherals.pdf".
Dort unter "12A-55" ist der Aus- und Einbau beschrieben.
Ich würde mich mal hier registrieren, wenn nicht schon getan: twingo133.net
Da gibt´s einige Tips zu dem Thema. Empfehlenswert ist u.a. dieser:
http://www.twingo133.net/engine-gearbox-...11708.html
Dort steht:
R/h driveshaft out
Lower engine mount (dogbone) off
Push bottom of engine forwards slightly
Now with loads of room remove manifold and drop it out
Des weiteren gibt´s da drin auch noch einen Link zum Manual: http://www.mediafire.com/download/88pvx1...Manual.zip
In dem Zip file gibt es ein PDF mit dem Namen "1 - engine and peripherals.pdf".
Dort unter "12A-55" ist der Aus- und Einbau beschrieben.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<