26.04.2014, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014, 19:18 von Broadcasttechniker.)
Die Position kann ich so nicht richtig beurteilen, betrachte das mal selber
Bitte Bilder anschauen
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8673450
Aber das Lager ist definitiv falsch zusammengeschraubt.
Es ist das alte Lager mit den Hilfszentrierösen, die haben im Betrieb keine Funktion.
Hier ein Lager mit der richtigen Orientierung, stammt aus meinem Thread
![[Bild: twingo-26200858-T2M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/04/twingo-26200858-T2M.jpg)
Ich kann mir nicht helfen, aber das Lager steht auch nicht mittig in der Radhausausparung.
Vielleicht macht dein Mechaniker ja aus Trotz alle Fehler auf die man ihn schon vorher hinweist.
Und mache die Hinweise ja nur damit er weiß welche Fehler er machen muss.
@Sabine
Du hast (wirklich leider) ja so Recht.
Bitte Bilder anschauen
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8673450
Aber das Lager ist definitiv falsch zusammengeschraubt.
Es ist das alte Lager mit den Hilfszentrierösen, die haben im Betrieb keine Funktion.
Hier ein Lager mit der richtigen Orientierung, stammt aus meinem Thread
![[Bild: twingo-26200858-T2M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/04/twingo-26200858-T2M.jpg)
Ich kann mir nicht helfen, aber das Lager steht auch nicht mittig in der Radhausausparung.
Vielleicht macht dein Mechaniker ja aus Trotz alle Fehler auf die man ihn schon vorher hinweist.
Und mache die Hinweise ja nur damit er weiß welche Fehler er machen muss.
(24.04.2014, 23:04)Broadcasttechniker schrieb: ...Oder der baut das Motorlager zu weit vorne ein und im Anschluss geht die Antriebswelle übern Jordan.
@Sabine
Du hast (wirklich leider) ja so Recht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen