28.02.2014, 22:03
OK, Kerzen sind raus, Karamba und einer langen Verlängerung sei Dank. Die ersten paar Umdrehungen gingen extrem schwer, ruckhaft und unter widerlicher Geräuschentwicklung. Aber sie sind raus und der Kopf ist noch ganz - Gott sei Dank! Ich habe Rotz und Wasser geschwitzt, dass die abreißen, das Kerzengewinde rausreißt oder der Sechskant rundnuckelt...
Spricht etwas dagegen die neuen Kerzen mit etwas Kupferpaste einzusetzen?
Fehler ist auch gefunden, Kerze am dritten Zylinder war gebrochen und der Keramikörper der Länge lang gerissen, hätte man sicherlich im Dunkeln gesehen, habe ich leider nicht geguckt.
Ich denke, dass es noch die Erstausstattung war, auf den Kerzen steht Renault und die TeileNR.: 77 00 500 155. Weiß jemand, was die bei Renault kosten?
Werde morgen nochmal das Zündmodul testen, denke und hoffe aber, dass das noch i.O. ist.
Ist es sinnvoll die Zündleitungen zu tauschen, eine, die von besagtem Zylinder 3, sieht schon sehr angegammelt aus? Was kosten die Leitungen bei Renault, gibt's nicht einzeln, oder?
Gruß Sven
p.s.: Leider wieder keine Fotos, Apparat ist jetzt bei meiner Mutter...
Spricht etwas dagegen die neuen Kerzen mit etwas Kupferpaste einzusetzen?
Fehler ist auch gefunden, Kerze am dritten Zylinder war gebrochen und der Keramikörper der Länge lang gerissen, hätte man sicherlich im Dunkeln gesehen, habe ich leider nicht geguckt.
Ich denke, dass es noch die Erstausstattung war, auf den Kerzen steht Renault und die TeileNR.: 77 00 500 155. Weiß jemand, was die bei Renault kosten?
Werde morgen nochmal das Zündmodul testen, denke und hoffe aber, dass das noch i.O. ist.
Ist es sinnvoll die Zündleitungen zu tauschen, eine, die von besagtem Zylinder 3, sieht schon sehr angegammelt aus? Was kosten die Leitungen bei Renault, gibt's nicht einzeln, oder?
Gruß Sven
p.s.: Leider wieder keine Fotos, Apparat ist jetzt bei meiner Mutter...